8/22/2012

LONDON BABY!

Hach.... die Engländer :) Sie sind einfach herzallerliebst! Hab mich gleich mal wieder mit den Bediensteten der Tube angefreundet.... und mit den Airport people! Heathrow is einfach schön! Zur "Begrüßung" gabs auch gleich einen kleinen Rundflug über die Stadt mit allen wichtigen Sights einmal aus der Vogelperspektive :) Das International Students House is echt fantastisch, direkt zwischen Subway Station Regents Park und Great Portland Street, freundlich, sauber - was will man mehr? Gestern schön morgens den Bus zum Marble Arch genommen, dann erstmal gemütlich ne Runde durch den Hyde Park und dann ab unter die Touris und Richtung Themse :) Ich hab echt mehr Fotos von Fremden gemacht als eigene... Could you take a picture of us? SURE! :D Hach... und Leicaster Square! Mensch, ich muss mir wirklich mal so ne Westend Show anschaun... Aber bin ja leider schonwieder weg... Naja, heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! :D

Olympic Medals on Leicaster Square


Das Beweisfoto ;)


LONDON BABY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen